"Mach´ dein Ding" - Tag

Ort: Aschaffenburg, St. Josef in Damm

Am Samstag, den 21. Mai 2022, soll in Aschaffenburg der "Mach´dein Ding"-Tag stattfinden.

Im Rahmen des Projektes "Allzeit bereit - Pfadfinden er-leben" wollen wir Aktionen und Workshops zu den drei Standbeinen "Pfadfinderinnen, Mädchen und Spiritualität" anbieten. An diesem Tag bekommt ihr aber auch eure Spezialabzeichen überreicht (wenn ihr bis dahin schon den entsprechenden "Ort" besucht habt) und könnt Neue erwerben :)
Eingeladen sind aber nicht nur Teilnehmer*innen von "Allzeit bereit", sondern alle die einen tollen PSG-Tag erleben wollen. Also, schon einmal den Tag im Kalender blocken und anmelden!!!

Anmeldung zum Ausdrucken für Teilnehmer*innen unter 18 Jahren

2022-05-21 Einladung_Mach_dein_Ding.pdf (1,2 MiB)

online Anmeldung für Teilnehmer*innen (ab 18 Jahren)

Zurück