An die Nähmaschinen – Fertig – Los !!!!!!!!Leila Viel Stoff II

Mit den neuen coolen PSG-Stoffen kann man gar nicht anders, als gleich was Schönes zu zaubern 🙂

So hat sich eine Gruppe von Begeisterten getroffen und, egal ob erfahrene Näherin oder blutige Anfängerin, einen Tag lang die Maschinen rattern lassen. Mit viel Spaß suchten sich die Teilnehmerinnen passende Stoffe aus und überlegten sich, was sie nähen wollten. Ob blau, grün, gelb oder rosa – alle Farben passen zu den PSG-Stoffen und so waren der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Es entstanden wunderschöne Loop-Schals, hübsche Kosmetiktäschchen und Einkaufstaschen. Wer mal nicht weiter wusste, zum Beispiel wie man nun diesen Loop-Schal umdrehen soll, bevor man ihn zusammennäht, wurde sofort von den beiden fachkundigen Referentinnen Judith und Ulli unterstützt.

Keine hat sich ernsthaft in den Finger gepiekst, es waren alle ganz begeistert von ihren Werken und die gute Nachricht: Es ist noch Stoff übrig! Das heißt einer Fortsetzung steht nichts im Wege. Vielleicht habt ihr ja auch Lust, beim nächsten Lager eure Kosmetika in so ein schönes PSG-Täschchen zu packen?

Julia Kopf (Diözesankuratin)

Leila Viel Stoff ILeila Viel Stoff IIILeila Viel Stoff IV



Zurück