Gemeinsam 2021 - Den Herbst erleben

Jetzt bis zum 5.11.2021 anmelden zum Endspurt!


Corona bringt viele Einschränkungen. Eins lassen wir uns aber nicht nehmen, das Wandern.

Wenn wir nicht gemeinsam wandern können, so wollen wir zumindest ein gemeinsames Ziel anstreben: Gemeinsam 2021 Km wandern!

Also sei Teil von etwas Großem! Jede Teilnehmerin trägt ihre gewanderten Km auf unserem padlet ein und bringt uns unserem Ziel näher. Nach der Hälfte der Km ist Bergfest angesagt. Wir wollen uns dazu digital treffen und auf das Erreichte zurückblicken.

Und am Ende, wenn wir unser Ziel erreicht haben, wird richtig gefeiert. Dann laden wir euch zu einem coolen Abschiedsfest ein, wenn möglich persönlich.

Willst du Teil von etwas Großem sein? Dann schau auf unserem padlet vorbei. Pack die Wanderschuhe aus und mach mit smile

Hier geht´s zum padlet: Gemeinsam 2021

Auf deiner Wanderung kann dich unsere mini Olave begleiten. Mach doch ein Bild von ihr auf deinem Weg, in der Natur, da wo du gerade unterwegs bist. Wir freuen uns, wenn du neben den Km auch dieses Bild mit uns teilst. mini Olave oder als Sticker.

Mit dem Hochladen und Schicken bist du damit einverstanden, dass wir die Bilder in unseren sozialen Medien und Printmedien veröffentlichen. Sende uns deine Bilder von der mini Olave unterwegs einfach an: psg@bistum-wuerzburg.de

Wir freuen uns wenn du dabei bist smile

Deine Anja, Karo und Julia


Zurück