Die Diözesanversammlung findet dieses Jahr vom 10.-12. Oktober im Jugendbegegnungshaus Windrad am Heuchelhof, Würzburg statt.

 

Jetzt gibt es auch die passende Einladung und alle weiteren Materialien. Diese werden euch in der Woche vom 11.-18. August zu kommen.

Habt ihr danach keine Unterlagen erhalten und möchtet aber gerne zur Diözesanversammlung kommen und euch anmelden. Dann ladet euch die Anmeldung hier runter, druckt sie aus und schickt sie an das Diözesanbüro. (Kontaktdaten hier!) Falls ihr dann auch die Unterlagen haben wollt, meldet euch telefonisch oder per Mail im Büro.

Wie du vielleicht schon auf der Startseite gesehen hast, suchen wir auch noch ein Küchenteam. Falls du selbst Lust hast oder jemanden kennst, der dazu Lust haben könnte, melde dich einfach im Diözesanbüro : )


Zurück