Bundeslager 2016

Ihr habt Lust auf zehn Tage Spannung, Spiel und Pfadfinderei, auf internationalen Austausch und PSGlerinnen und PSGler aus ganz Deutschland? Dann schaltet eure Spielekonsole aus und springt mit uns ins Abenteuer: Kommt auf das PSG Bundeslager und entdeckt das Super Mary Land!

Die Einladungen für das Bundeslager müsstet ihr bereits erhalten haben. Als Diözesanverband Würzburg melden wir uns gemeinsam an, das heißt, dass ihr eure Anmeldung bitte bis 20.1.17 zu uns ins Büro schickt.

 

 

 


Zurück

Girl Power Wochenende

Liebe Pfadfinderin*,


wir laden dich herzlich zu unserem Girl-Power-Wochenende vom 19. - 20.11.22 ins KjG-Haus nach Schonungen ein.
Gemeinsam wollen wir ein tolles Wochenende verbringen und Neues ausprobieren. Beim Selbstverteidigungskurs kannst du deine Stärken trainieren.
Deine kreative Seite kannst du in abwechslungsreichen Workshops zeigen. Ob Kalligraphie, Knetseife herstellen, Improtheater, ein Exitgame zum Thema „GirlPower“, Nagelbrettbilder oder Feenfiguren aus Holz basteln. Für jede* ist etwas dabei. Abends lassen wir den Tag dann am Lagerfeuer mit einer Versprechensfeier ausklingen.
Neugierig geworden? Dann melde dich schnell an.
Wir freuen uns auf dich!
Liebe Grüße und Gut Pfad, dein Team „Girl Power“
Anna, Alissa, Andrea, Anna, Fiona, Elisa, Mareike und Petra

Anmeldung für das Girl Power Wochenende

Einladung GPW.pdf (544,0 KiB)