PSG-Schulgruppen in Aschaffenburg

AB SchulstammIn Aschaffenburg ist die PSG an zwei Mädchenschulen vertreten.

Ihr findet uns dort an der Maria-Ward-Schule und an der Ruth-Weiss-Schule (staatliche Mädchenrealschule).

An der Ruth-Weis-Schule finden wöchentlich einstündige Gruppenstunden an zwei verschiedenen Nachmittagen statt. In der nächsten Zeit wollen die Mädchen besondere Spezialabzeichen machen.

 

An der Maria-Ward-Schule trifft sich eine Gruppe von Mädchen einmal wöchentlich zu bunten Gruppenstunden. Ein besonderes Projekt macht den Mädels viel Spaß: Im JuKuZ wurde ein Hochbeet gebaut, das nun weiter gepflegt und gehegt wird 🙂
AB Schulstamm

 


 

 

 

Stellwand MWS

Unsere Stellwand in der Maria-Ward-Schule!

Interessierte Mädchen sind herzlich willkommen 🙂

 

 

 

 

Foto-1025 - Schlittschuhlaufen I    Wir beim Schlittschuhlaufen 🙂

nach oben