Krimibrunch

Der verfluchte Schatz der Piraten

Detektiv zu spielen und einen Mordfall aufzuklären, das macht doch jeder gerne, oder?

Dann sei dabei beim Leiterinnen- und Ranger-Krimibrunch!Krimidinner

 

Wann? 22. November, von 11Uhr bis ca. 15Uhr

Wo? kja Aschaffenburg, Treibgasse 26, 63739 Aschaffenburg

Wer? Alle Leiterinnen und Ranger

Was? Ein „Krimidinner“ ist ein Gesellschaftsspiel, bei dem die Teilnehmenden in verschiedene, vorgegebene Rollen schlüpfen und versuchen, einen Kriminalfall zu lösen. Ziel dabei ist es, herauszufinden, wer der Täter war. Und wer weiß, vielleicht war man es sogar selbst. In erster Linie soll dabei der Spaß im Vordergrund stehen. Und nebenbei gibt es noch einen leckeren Brunch für alle.

Was müsst ihr mitbringen? 4€, Lust in eine andere Rolle zu schlüpfen und natürlich gute Laune 🙂

Melde dich schnell an, denn die Teilnehmerzahl ist auf 8-9 Personen begrenzt, aber es dürfen auch nicht weniger als 8 sein, sonst kann das Ganze leider nicht stattfinden!

 

Liebe Grüße und Gut Pfad

eure Diözesanleitung

 

 

 

 

 


Zurück

Girl Power Wochenende

Liebe Pfadfinderin*,


wir laden dich herzlich zu unserem Girl-Power-Wochenende vom 19. - 20.11.22 ins KjG-Haus nach Schonungen ein.
Gemeinsam wollen wir ein tolles Wochenende verbringen und Neues ausprobieren. Beim Selbstverteidigungskurs kannst du deine Stärken trainieren.
Deine kreative Seite kannst du in abwechslungsreichen Workshops zeigen. Ob Kalligraphie, Knetseife herstellen, Improtheater, ein Exitgame zum Thema „GirlPower“, Nagelbrettbilder oder Feenfiguren aus Holz basteln. Für jede* ist etwas dabei. Abends lassen wir den Tag dann am Lagerfeuer mit einer Versprechensfeier ausklingen.
Neugierig geworden? Dann melde dich schnell an.
Wir freuen uns auf dich!
Liebe Grüße und Gut Pfad, dein Team „Girl Power“
Anna, Alissa, Andrea, Anna, Fiona, Elisa, Mareike und Petra

Anmeldung für das Girl Power Wochenende

Einladung GPW.pdf (544,0 KiB)