Liebe Leiterinnen!

Wann es wieder richtige Gruppenstunden mit euren Mädels geben kann, steht in den Sternen.

Aus diesem Grund gilt es nun Alternativen zu finden, um in Kontakt zu bleiben und die PSG Sehnsucht ein bisschen zu stillen. Wie wäre es also mit Online-Gruppenstunden?

Wir wollen euch dazu ermutigen und ein paar Tipps geben, wie ihr euch Online mit euren Mädels treffen könnt. In der Leila erfahrt ihr Wissenswertes über die möglichen Tools, ihr bekommt jede Menge Ideen für die Gestaltung und natürlich wollen wir auch selbst das ein oder andere Spiel gemeinsam ausprobieren.

Außerdem bekommt ihr über den 2-stündigen Kurs eine Bestätigung für eure JuLeiCa.

Falls ihr euch noch spontan anmelden möchtet, schreibt kurz an: psg@bistum-wuerzburg.de 

Anna, Anja und Julia freuen sich auf euch 🙂

 

Gerd Altmann_Pixabay