Liebe PSG’lerin,

Dir ist in deiner Freizeit manchmal langweilig und du möchtest mal wieder etwas cooles Basteln oder du hast dich für einen Workshop bei mir zum Thema „Mädchenkram“ angemeldet, dieser kann aber nicht stattfinden?
Keine Sorge, ich habe mir eine Variante überlegt, mit der du trotzdem kreativ werden kannst.
Schreibe einfach eine Email an anna.weingart@bistum-wuerzburg.de mit deiner Adresse und du bekommst von mir alle Materialien, die du zum Herstellen deiner eigenen Seife brauchst! Außerdem habe ich ein Video gedreht, das dir Schritt für Schritt erklärt, wie du vorgehen musst 🙂
Du kannst dich ab sofort anmelden und bekommst nach den Pfingstferien dein Päckchen zugeschickt.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Basteln!
Anna

© Anna Weingart

 

 

 

 

Zum besseren Lesen einfach auf das Bild klicken.