Am 14. Juli fand wieder der Kiliani – Tag der Jugend statt. Und wir waren dabei 🙂

Besonderes Highlight in diesem Jahr: wir haben unseren neuen Bischof Franz Jung kennengelernt!

Der Nachmittag startete ganz locker und nach Lust und Laune mit einem Kiliansbound, der Fußball WM oder Chillen und Quatschen im Kilianeum. Dann machten sich alle mit ihren Bannern auf zum Dom, um dort gemeinsam mit dem Bischof Gottesdienst zu feiern. Die Band sorgte mit ihren tollen Liedern für eine schöne Atmosphäre und viele Jugendliche kamen der Einladung nach sich einzeln segnen zu lassen.

Anschließend wurde bei schönem Wetter im Innenhof des Kilianeums ein Fest der Begegnung gefeiert. Bei gutem Essen und Livemusik boten die Verbände, Regios und Jugendhäuser ihr vielseitiges Programm an. Ganz pfadfinderisch gab es bei uns natürlich Lagerfeuer und Stockbrot. Und das ließ sich auch unser neuer Bischof schmecken 🙂

Für seine vielen neuen Aufgaben wünschen wir ihm Gut Pfad!

 

© Julia Kopf