PSG beim DAHW Kinderfest

Auch in diesem Jahr waren wir wieder dabei beim DAHW Kinderfest in der Würzburger Innenstadt, mit viel Spiel, Spaß und Action! Ein besonderes Highlight: Diesmal war der kleine Maulwurf zu Besuch.

Einen Tag lang am 6. Mai waren die Kinder die Hauptpersonen in der Stadt und konnten ein vielfältiges Programm, leckeres Essen und die ganze Aufmerksamkeit der Erwachsenen genießen. So sind viele Kinder auch zu unserem Stand gekommen und konnten sich an Knobelspielen, Riesen-4-gewinnt oder einem Riesen Jenga-Turm versuchen. Wer Lust hatte, konnte auch pfadfinderische Knoten ausprobieren oder sich etwas aus der Jonglage-Kiste aussuchen.

Bei super Wetter war immer was los und so hatten wir viele kleine Besucher und noch mehr Spaß 🙂

Bis zum nächsten Jahr

 

Diözesankuratin Julia Kopf

 

Julia Kopf